Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um mehr über mich zu erfahren.

 

Mein Name ist Jessica Root und ich bin seit 2009 regelmäßig als Sängerin und Moderatorin auf Hochzeiten und diversen Festen tätig.

 

Ich bin hauptsächlich bei multikulturellen Hochzeiten gefragt, da ich selbst russische Wurzeln habe und somit fließend Deutsch und Russisch spreche.

 

Bei russischen Hochzeiten ist es üblich, dass die Tamada (Moderatorin) vorab mit dem Brautpaar den Ablauf der Hochzeit genau bespricht und mit plant, um so für einen reibungslosen Ablauf sorgen zu können. Allerdings hängt dieser auch davon ab, ob die jeweiligen Dienstleister verlässlich sind. Um zukünftig keine bösen Überraschungen mehr zu erleben, habe ich mich dazu entschieden mich noch genauer auf die Planung der Hochzeiten zu spezialisieren und nahm 2016 an der zertifizierten Weiterbildung „Hochzeitsplaner IHK“ teil.

 

Seither gestalte ich gemeinsam mit Dienstleistern meines Vertrauens Hochzeitsfeiern und hoffe, dass ich auch Euch von mir überzeugen kann! 

 

Eure Jessy

Druckversion | Sitemap
© Root Weddings