Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um mehr über mich zu erfahren.

 

Mein Name ist Jessica Root und ich bin seit 2009 regelmäßig als Sängerin und Moderatorin auf Hochzeiten, Festen und in Diskotheken tätig.

 

Ich bin hauptsächlich bei multikulturellen Hochzeiten gefragt, da ich selbst russische Wurzeln habe und somit fließend Deutsch und Russisch spreche.

 

Bei russischen Hochzeiten ist es üblich, dass die Tamada (Moderatorin) vorab mit dem Brautpaar den Ablauf der Hochzeit genau bespricht und mit plant, um so für einen reibungslosen Ablauf sorgen zu können. Allerdings hängt dieser auch davon ab, ob die jeweiligen Dienstleister verlässlich sind. Um zukünftig keine bösen Überraschungen mehr zu erleben, habe ich mich dazu entschieden mich noch genauer auf die Planung der Hochzeiten zu spezialisieren und nahm an der zertifizierten Weiterbildung „Hochzeitsplaner IHK“ teil.

 

Durch meinen Hauptberuf als Assistentin der Geschäftsführung gehört es für mich zu meinem Alltag, Terminkoordination und alle anfallenden Büroarbeiten unter einen Hut zu bringen.

 

Ich hoffe, dass ich Euch von mir überzeugen kann und freue mich auf viele schöne Hochzeiten mit Euch!

 

Eure Jessy

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Root Weddings